Wieder ein erfolgreicher Auftritt beim verkaufsoffenen Sonntag

Auch in diesem Jahr war der KGV Bochum-Riemke wieder beim verkaufsoffenen Sonntag im Hannibal Center mit einem Präsentationsstand vertreten. Unsere Frauengruppe hat wieder einmal einen wunderschön dekorierten Stand gezaubert, der bei den zahlreichen Besuchern sehr gut angekommen ist und großes Interesse geweckt hat.
Die von Hannibal zur Verfügung gestellten Blumen als Geschenke für die Besucher und unsere Informationsflyer waren am Ende des Tages restlos vergriffen. Das Wetter hat zum Glück in diesem Jahr auch mitgespielt, also alles in allem ein erfolgreicher und unterhaltsamer Tag für alle Beteiligten.

Unser Dank gilt der Frauengruppe des KGV Bochum-Riemke, den fleißigen Helfern für Transport und Auf- und Abbau und ganz besonders den Verantwortlichen vom Hannibal Center für die Einladung zu diesem Termin.

Gut grün.