Hier bieten wir unseren Mitgliedern Formulare und interessante Artikel zum Download an.

Bauantrag

Bitte für Bauanträge und weitere Anfrage direkt beim Vorstand im Vereinsheim nachfragen.

Bewerbung

Sie interessieren sich für einen Garten in unserer Anlage? Melden Sie sich beim Vorstand, der macht einen Termin mit Ihnen und kann die passenden Gärten zeigen.

Lageplan

Einen Lageplan unserer Kleingartenanlage können Sie auch herunterladen und ausdrucken.
Lageplan als jpg

Satzung
Die hier wiedergegebene Form der Satzung dient ausschließlich der Information und wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.
Satzung des KGV Bochum Riemke als PDF herunterladen
Artikel der Fachberatung

Alles über Dahlien – Download

Alles über StaudenDownload

Empfehlenswerte Seiten
Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V.
Landesverband Westfalen und Lippe der Kleingärtner e.V.
Stadtverband Bochum der Kleingärtner e.V.
Stadt Bochum
GartenFernsehen
Mein kleiner Garten
Mein schöner Garten – online
Die Kleingärtnerin
Gartenzeitung
Garten.tv
R(h)einsaat – Freies Saatgut für alle. Saatgut von alten Gemüsesorten geht verloren. Diese Informationsseite hilft den Generosion zuvermeiden.
Nutzpflanzenvielfalt – Verein zu Erhaltung von Nutzpfanzenvielfalt e.V.
Grünabfall entsorgen
Neben der Abgabestelle für Grünabfälle „in der Provize“ gibt es noch eine weitere an der Bergener str. Bei dieser Sammelstelle sind die Container ebenerdig. Diese ist jeddoch nicht ganzjährig geöffnet. Die Öffnungszeiten können beim USB erfragt werden.
Siehe Karte für alle Wertstoffhöfe in Bochum