Infos für unsere Mitglieder

• Die Jahreshauptversammlung 2013 findet am Sonntag, den 24.03.2013 um 10:00 Uhr in unserem Vereinsheim statt.
  • Die Sprechstunde verschiebt sich auf jeden 2. Mittwoch im Monat. Sie findet in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr statt.
  • Dieses Jahr wird das Wasser am Samstag, den 30.03.2013 um 10:00 aufgedreht. Gleichzeitig werden alle Energiewerte (Strom, Wasser) abgelesen. Wie jedes Jahr besteht eine Anwesenheitspflicht des Pächters oder einer Vertretung

Bitte meldet uns eure Kontaktdaten, falls ihr seit eurer Anmeldung im Verein umgezogen seid oder eine neue Telefonnummer habt. Wir benötigen eine Kontaktmöglichkeit zu euch. Es kostet uns immer viel Zeit und Mühe eine neue Telefonnummer bzw. Adresse herauszufinden.
Folgende Möglichkeiten bieten wir euch uns eure Daten zu kommen zu lassen:

• Schreibt uns eine Brief an KGV-Bochum-Riemke e.V., Beisingstr. 20b, 44807 Bochum,
  • wirft uns einen Infozettel in den Briefkasten vor dem Vereinsbüro,
  • Email an info@kgv-bochum-riemke.de,
  • Fax an.02348935641
  • oder kommt einfach während der Sprechstunde vorbei.