Info über die Dichtigkeitsprüfung

Information für alle Pächter:

Die Dichtigkeitsprüfung der Wasserleitung durch eine Spezialfirma wurde in dieser Woche im kompletten oberen Teil der Anlage abgeschlossen (oberhalb der Hufendiekallee, von der Beisingstr. bis Begonienweg).

Es wurden sowohl ein Leck an der Hauptleitung, als auch zahlreiche Undichtigkeiten auf Seiten der Pächter festgestellt. Die Hauptleitung wird umgehend repariert, und die betroffenen Pächter werden von uns schriftlich oder persönlich informiert und verpflichtet, ihre Schäden schnellstmöglich selbst zu beseitigen.

Ein Termin für die Prüfung des unteren Teils der Anlage steht bis jetzt noch nicht fest, wir werden aber frühzeitig durch Aushänge und im Internet über den weiteren Ablauf und Zeitplan informieren.

Vorläufig bleibt das Wasser in der ganzen Anlage aufgedreht, außer ggf. gebietsweise und kurzzeitig für die anfallenden Reparaturarbeiten und weitere eigene Überprüfungen und Messungen zur stetigen Überwachung und Eindämmung des Wasserverlustes.

Wir bitten um Euer Verständnis, die Maßnahmen sind erforderlich und sicherlich im Interesse aller Pächter.

 

                     Der Vorstand         26.04.2014