Unser Verein beim Maischützenumzug

KGV hütte

Das 628. Maiabendfest findet vom Donnerstag ,28. April bis Sonntag, 01.Mai 2016 in der Bochumer Innenstadt statt. Es wird traditionell ein großes Fest für alle „echten“ Bochumer, Zugezogene oder Angereiste. Ob Junge oder Alte, Familien oder Junggesellen. Dies ist ein Pflichttermin für alle Bochum Fans.

Vor der Eröffnung des westfälischen Brauchtumsabend auf dem Bongard-Boulevard wird am Samstag den 30.04.16 um 15 Uhr ein großer Umzug der Maischützen vom Zirkusplatz an der Castroper Str. bis zum Boulevard stattfinden, an welchem wir als Verein in Zusammenarbeit mit der Cruismannschule teilnehmen werden.

Unser Umzugswagen ist bereits geschmückt. Jetzt benötigen wir noch euch, liebe Gartenfreunde.

Wir freuen uns über jeden einzelnen der Interesse hat beim Umzug teilzunehmen.  Weitere Informationen bei

Loni Kuhn unter 0152 539 74 588

Manfred Arnold 0176 555 45 902