Helfer für das Sommerfest gesucht [Aktualisiert]

Liebe Gartenfreunde,
In Absprache mit dem Vorstand möchte ich dieses Jahr ein Sommerfest organisieren.
Dazu brauchen wir mindestens 40 fleißige Helfer(innen), die darüber hinaus bereit sind,
auch 4 Stunden am Stück für den Verein zu arbeiten. Wir brauchen freiwillige zum Grillen, für den Bierwagen, Zelt aufbauen und für andere Aufgaben, die wir noch besprechen wollen. Sollte jemand gute Ideen einbringen können oder jemanden kennen, der für kleines Geld bereit ist auf unserem Sommerfest aufzutreten, möchte bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Auch Kaffee-und Kuchenspenden sind herzlich willkommen.
Sollte sich genug Helfer(innen) melden, würden wir uns an einem Abend in der Hütte treffen und die Details und die Aufgaben für jeden festlegen.

Bitte meldet euch bis zum 04.06.15 (Fronleichnam) bei mir,damit wir planen können,und ein tolles Sommerfest für uns,unsere Kinder und Gäste gestalten können.

Ohne eure Hilfe kann es kein Sommerfest geben!

Schönen Dank im Voraus liebe Grüße und ein sattes“gut grün“

Loni Kuhn

Schneeglöckchenweg 37

Festnetz: 0234 / 91 79 23 24 oder Mobil 0152 / 53974588

E-Mail: LoniKuhn@online.de

[19.Mai 17:30 Kontaktmöglichkeiten ergänzt]