Wir sind bei Twitter

Liebe Gartenfreunde!

In den dunklen und kalten Jahreszeiten gelangt man nicht allzu häufig in den Garten. Und im Sommer ist es nun Mal nicht anders. Man vergißt zum Schaukasten zu kommen und die Webseite wird auch nicht täglich geändert und sich dann auf die Suche nach Informationen zu begeben ist mühsam. Diese Webseite dient durchaus als ein Ergänzung zu den Schaukästen, aber dennoch muss man diese Seite aurufen, um an Neuigkeiten zu kommen.

Aus diesem Grunde sind wir (@kgv_bo_riemke) bei Twitter. Von nun an, werdet ihr über alle Änderungen auf der Internetseite informiert. Dazu müsst ihr natürlich selbst bei Twitter angemeldet sein und anschließend müsst ihr uns nur noch folgen.

Wollt ihr auch noch alle Mitteilungen direkt auf eure Smartphone angezeigt bekommen, so aktiviert bei Twitter die mobilen Mitteilungen und schon wird jede Neuigkeiten direkt auf den Bildschirm angezeigt.

 

 

Bild zeigt wie bei Twitter die mobilen Mitteilungen aktivieren werden können.
Anleitung zum Aktivieren der mobilen Mitteilungen bei Twitter

Gut Grün