Infos für das Jahr 2021

Bisher konnten wir im Frühjahr mit einer ordentlichen Jahreshauptversammlung in die Gartensaison starten, aufgrund der Infektionsgefahr steht der Termin noch nicht fest. Der neue Termin wird über den Aushang bekannt gegeben.

Das Wasser wird am Samstag, den 27.03.2021 aufgedreht. Wie jedes Jahr besteht eine Anwesenheitspflicht. Die Wasserhähne in jeder Parzelle müssen zugedreht sein, bis die jeweiligen Stränge freigegeben werden.

An diesem Tag werden keine Energiewerte abgelesen.

Aufgrund einer Änderung im Pachtvertrag mit der Stadt Bochum müssen Spielgeräte auf den Parzellen beim Vorstand angemeldet werden.

Bitte haltet die Wasserschächte jederzeit frei und zugänglich. Keine Sachen darauf abstellen und auch regelmäßig vom Pflanzenwuchs Freischneiden.

Für die Mitarbeit im Verein suchen wir

1 stellvertretenden Schriftführer:in
1 Fachberater:in
1 Kassenprüfer:in

Eine Beschreibung des Aufgabengebietes erhaltet ihr beim Vorstand.

Jedes Vereinsmitglied ist verpflichtet sich über Veränderung und Ankündigungen an der Infotafel an der Riemker Hütte zu informieren.