Weihnachtsbaum 2018

Unsere alljährliche kleine Feier rund um das Aufstellen des Weihnachtsbaumes fand in diesem Jahr am 24.11.18 statt. Kurz vor 15 Uhr haben sich die wackeren Gärtnerinnen und Gärtner versammelt und trotzten der Kälte und dem Nieselregen und haben den 7 Meter hohen Baum an seien rechten Platz gestellt.
Anschließend gab es noch eine Jedefrau/Jedermann-Feier inkl. leckeren Gegrillten, Glühwein und frisch gezapften Bier. Und auch jede Menge nichtalkoholische Getränke wurden verzehrt. Bis in die späten Abendstunden wurde geklönt und gelacht. Man war sich einig auch im nächsten Jahr die Aktion zu wiederholen.
Wir bedanke uns bei allen Freiwilligen, die das Gelingen erst ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.