Sommerfest vom Werbering Riemke (aktualisiert)

Am 29. und 30. Juni diesen Jahres findet das Sommerfest vom Werbering Riemke statt. Der Kleingärtnerverein Riemke freut sich für die Veranstaltung sein Gelände zur Verfügung stellen zu können. Traditionell findet das Fest am Wochenende nach Pfingsten statt, dieses Jahr musste das Fest jedoch verschoben werden und nun ist es soweit.

Unter Mitwirkung der Riemker Vereine MGV Marmelshagen, Teutonia Riemke und einiger Kindergärten von Riemke.

Los geht es diesmal um 12 Uhr mit Matjes und Freibier. Am Sonntag um 12 Uhr gibt es traditionell leckere Erbsensuppe. Des Weiteren locken frische Reibekuchen und Bier, Wein und Sekt zum Verzehr. Kaffee und Kuchen gehören selbstverständlich ebenfalls dazu. Für musikalische Unterhaltung ist zum Abend hin gesorgt.