Sanierung unserer Stromanlage

Stromverteiler_3Ein Bericht von Bernd Lütkemeier

 

Hallo liebe Gartenfreunde

Die Sanierung unserer Stromanlagen hat im Jahr 2013 gute Fortschritte gemacht .
Nachdem wir im Jahr 2012 aus logistischen Gründen erst Mitte Oktober mit den
Arbeiten beginnen konnten , haben wir doch 22 Gärten auf der Kirschenallee mit digitalen Stromzählern umrüsten können. Im Jahr 2013 sind wir bis zum jetzigen Zeitpunkt auf eine stolze Anzahl von 120 umgerüsteten Gärten gekommen und bei gutem Wetter
werden wir sicherlich noch einiges schaffen.
Noch ein Bitte an unsere Pächter : Wenn Ihr durch Aushang oder durch unsere Internetseite
informiert werdet wann wir zu Euch kommen , erleichtert uns doch den Zugang , indem
ihr das Gartentor nicht verschließt und uns Zugang zu den Außenverteilern ermöglicht.
Es erspart viel Zeit und unnötige Telefonate.

Gut Grün

Bernd Lütkemeier

Lgp Strom