Kleingartenwandertag am Sonntag 21.09.14

Hauswurz im Wanderstiefel
Deutsch: Hauswurz bzw. Dachwurz (Sempervivum tectorum ?) in Wanderstiefel gepflanzt; Bauerngarten in Klingldorf bei St. Englmar im Naturpark Bayerischer Wald, Niederbayern Quelle:Wikipedia

Liebe Gartenfreunde,

packt die Harke weg und die Wanderstiefel aus.

Am Sonntag, den 21. September, ab 10:00 Uhr, findet der 24.Kleingarten-Wandertag des Stadtverbandes statt.

Start und Ziel ist die Kleingartenanlage „Am frohen Blick“ in Bochum-Hamme, Am Maarbach bzw. Weidestraße. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Verein entweder mit der Straßenbahn Linie 302, Haltestelle Vereinsstraße oder mit dem Bus Linie 360, Haltestelle Weidestraße zu erreichen.

Der Rundweg führt durch die Kleingartenanlage „Am frohen Blick“ zur Kleingartenanlage „Carolinenglück“ und nach dem Mittagessen weiter zum Ausgangspunkt.

Dort endet die Wanderung bei Kaffee und Kuchen. Daneben werden zum Ausklang Spezialitäten vom Grill angeboten.

Die „Höntroper Kutscherhausjungen“ begleiten die Wanderer mit ihren fröhlichen Wanderliedern.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Bei Interesse Manfred Arnold unter 0176 555 45 902 anrufen.

Gut Grün