Freiwillige Helfer gesucht !!!

Die gröbsten Sturmschäden sind mittlerweile beseitigt, und wir sind in dieser Woche dabei Pächtern zu helfen, die uns um Hilfe bei der Fällung und Beseitigung von zerstörten Bäumen gebeten haben.

Es sind jetzt schon Unmengen von Bäumen und Ästen durch unsere fleißigen Helfer zusammengetragen worden, die nun in der nächsten Woche vor Ort gehäckselt werden müssen.

Aus diesem Grund suchen wir dringend freiwillige ehrenamtliche Helfer, die uns beim Häckseln und Aufräumen in der nächsten Woche unterstützen.

Jede helfende Hand wird gebraucht, damit unsere Anlage bald wieder ordentlich aussieht.

Termine für das Häckseln sind Montag, der 23.06. und Dienstag, der 24.06.2014 ab 9 Uhr morgens. Treffpunkt und Standort des großen Häckslers ist das Denkmal im Zentrum der Anlage, gegenüber der Riemker Hütte.

Wir würden uns über zahlreiche Helfer freuen, schließlich dient die Arbeit dem ganzen Verein.

Der Vorstand    18.06.2014