Auch im Jahr 2020 ehren wir unsere Mitglieder für besonders Verdienste für unseren Verein.

Eigeninitiative und Selbstlosigkeit sind ein Kriterium, welche hervorgetan und gelobt werden sollten. Für uns ist wichtig, dass die guten Taten der Gemeinschaft unseres Vereins dienen. Wir halten Engagement nicht für selbstverständlich und möchten Namen und Gesichter zeigen, die hinter einigen großartigen Projekten stecken.

In diesem Jahr zählen zu den geehrten Personen:

Bernd Lütkemeier und Thomas Hüppen. Die beiden haben sowohl im Team, wie auch einzeln, die gesamte Elektrik unserer Anlage erneuert. Dazu gehören der Austausch mehrerer Kilometer elektrischer Leitungen, wie auch die Digitalisierung der Sicherungskästen in jeder einzelner Parzelle. Beim Stromausfall in einzelnen Parzellen waren Bernd und Thomas auch kurzfristig unterwegs und haben diesen behoben.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin auf euch zählen können. Vielen dank für alles bisherige und auf viele weitere Jahre großartige Zusammenarbeit.

Bernd Lütkemeier und Thomas Hüppen