Die Jubilare auf dem Sommerfest (aktualisiert)

Neben guter Stimmung, vielen Aktivitäten und jede Menge Musik wurden auf dem Sommerfest auch unsere Jubilare geehrt für ihre jahrelange Mitgliedschaften. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch Mals für die lange Treue und hoffen, dass sie uns noch viele Jahre lang erhalten bleiben.

 

Foto von den Jubilaren auf dem Sommerfest 2015 im KGV Bochum Riemke
Unsere Jubilare 2015

Folgende Personen sind abgebildet (von links nach rechts) Friedhelm Wallböhmer-25 Jahre, Christel Sievers-40 Jahre, Walter Baumeister-25 Jahre, Manfred Czichollas-50 Jahre, Maria Stodt-25 Jahre, Hermann Ostheim-40 Jahre, Ute Söhnel-40 Jahre, Klaus Reinhardt-40 Jahre, Elisabeth Wiggeshof-40 Jahre, Bernhard Kozlowski-40 Jahre, Manfred Arnold-1.Vorsitzender
Nicht auf dem Foto sind:Fritz Tichatschke,25 Jahre,Helga Erler,40 Jahre,Evelin Paßmann,50 Jahre.

(Aktualisiert: In einer früheren Version, wurden die Namen zweier Damen vertauscht. Dies ist nun korrigiert. Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen)