Baustoffe zum Abholen und Verwenden

Der Betriebsholeiter lässt verlauten, dass auf dem Betriebshof (der Hof hinter unserem Vereinsheim, der zumeist als Parkplatz Verwendung findet) sich einige Baustoffe befinden, die unseren Vereinsmitglieder zur freien Verfügung stehen.

Darunter befindet sich Bausand, Schotter, Randsteine, Pflastersteine oder auch Dachziegeln. Es kommen immer wieder neue Baumaterialien hinzu oder werden weggeholt, von daher sollte vor geplanten Arbeiten ein Blick auf das gewünschte geworfen und nach Absprache abgeholt werden.

P.S. Der Sand aus dem großen Sandkasten auf den Spielplatz gehört dem Verein und ist für spielende Kinder gedacht. Ein Entnahme durch unsere Mitglieder ist nicht vorgesehen und nicht gewünscht!

In einer früheren Version des Artikels wurde Dirk als Betriebsleiter genannt. Dies ist falsch. Es heißt Betriebshofleiter.