Am Freitag den 23.08 besuchte Norbert Lammert (CDU), Präsident des deutschen Bundestages unsere Vereinsanlage. Unser Vorsitzender Manfred, Manni, Arnold führte ihn nicht nur durch das Gelände und stellte ihm alte und neue Projekte vor, sondern entlockte dem Bundestagspräsidenten sogar eine Kindheitsgeschichte aus dem Schrebergarten.…
„Projekt-Holzhaus“ Teil 3
Liebe Gartenfreunde!
Letzten Montag, den 27.08., wurde das Fundament für das neue Lagerhaus gegossen. Insgesamt 18 Kubikmeter Beton wurden in die zuvor angebrachte Verschalung gegossen. Wir bedanken uns für die ehrenamtliche Hilfe unserer Mitglieder.
Am Samstag den 31.08 wird mit dem Aufbau der Holzhauses begonnen. Wer mit helfen mag, kann sich bei Manni, Dirk oder Christian melden.…
Obst- und Gemüsespenden
Liebe Gartenfreunde,
wenn Ihr Obst oder Gemüse habt, welches Ihr nicht verwerten könnt oder wollt, werft es bitte nicht weg.
Es kommt gerne jemand vorbei und pflückt, erntet, und sammelt es ein für Menschen, die sich darüber freuen.
Bitte meldet euch unter tel:0176-32419049
Danke!…
