Manni wurde von der WAZ gebeten etwas über Riemke zu erzählen. Als begeisterter und engagierter Vorstand des KGV Bochum-Riemke und weiterer Vereine sagte er natürlich zu. Im Bericht könnt ihr nachlesen wie er nach Riemke kam und wie er unseren Stadtteil sieht. Ebenfalls gibt es ein paar erfreuliche Ausblicke auf das nächste Weihnachtsfest.
„Projekt – Holzhaus Teil 8“ – Der Spendenaufruf für’s Richtfest
„Projekt – Holzhaus Teil 8“
Spendenaufruf
Als Vorstandsvorsitzender des KGV Bochum-Riemke und Leiter des „Projekt-Holzhaus“ möchte ich mich neben den ehrenamtlichen Helfern für ihre Mithilfe auch für die positive Resonanz aus Reihen der Pächter und Betrachter des Holzhauses bedanken.
Ich bin im Rahmen der Baumaßnahmen von vielen Leuten angesprochen worden, die sich für das Haus interessiert haben, und die Kommentare waren durchweg positiv. Viele Pächter hätten auch gerne mitgeholfen und das Projekt unterstützt, waren aber gesundheitlich oder zeitlich nicht in der Lage dazu.
Diesen und allen anderen Pächtern möchte ich die Gelegenheit geben, sich mit einer Spende für das Richtfest am 12.10.2013 am Projekt zu beteiligen. Jeder Euro wird in die Ausrichtung des Festes investiert, mit dem wir uns bei den Helfern für Ihre Arbeit bedanken und ihren ehrenamtlichen Einsatz würdigen wollen.
Sie haben zum Teil wochenlang an einem Projekt für den Verein gearbeitet, welches nicht nur als Lagerhaus der Erweiterung unserer Betriebsgebäude dient, sondern auch das Gesamtbild unserer Schrebergartenanlage prägen wird. In Verbindung mit dem neu angelegten Hügel, dem Bouleplatz und den neuen Parkbänken ist mit dem Holzhaus ein neuer Mittelpunkt entstanden, einzig und allein durch ehrenamtliche Arbeit.
Falls Sie etwas spenden möchten, wenden Sie sich bitte persönlich oder …

